S10+ Optimale Kameraeinstellungen für Livestream auf Facebook?

T

Tequila76

Neues Mitglied
0
Hi,
kurze Frage. Ich habe eine Facebookseite,auf der ich Amateurfußballspiele mit meinem S10+ live über die FB App streame.
Gibt es für die Kamera dort bestimmte Einstellungen die ich verwenden sollte? Also zwecks Auflösung?
 
@Tequila76
Die maximale Auflösung liegt laut FB bei 720 Pixel (1.280 x 720) bei 30 Frames pro Sekunde.
Hilfebereich
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das legt FB doch selber fest. Und die Qualität live ist oft sehr schlecht.
 
@Vogelmensch
Deswegen wäre es zugunsten der Datenrate wahrscheinlich gut, auch nicht mit höherer Auflösung zu filmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten