Ordnerfarbe von "Eigene Dateien" auf dem Galaxy S10 nach Update auf Android 12 weiß

R

ReniarDeppen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo
Habe das Update mit meinem S10 auf Android 12 gemacht!
Die Ordner in eigen dateien interner/externer Speicher sind jetzt alle weiß, in Android 11 waren Sie noch Gelb!
Habe im Netzt gesucht, die wieder "gelb" zu machen, aber keine Lösung dazu gefunden!
Ist jetzt nicht das große Problem, hätte aber wenn möglich die "alte" Farbe der Ordner wieder!
Hat jemand eine Lösung, oder muß man damit Leben?

Vielen Dank für evt. Hilfe/Lösung

Rainer
 
In der App "Eigene Dateien" oder auf dem Startbildschirm?
 
Ist hier auf dem S10+ genauso. Das liegt offenbar an einem Update der App "Eigenen Dateien". (--> Version 13.x.y)
Auf meinem A40 läuft noch die Version 12.x.y. Da sind die Ordner noch gelb-orange.
 
Pagnol: Aha, kann man also nix machen...

orgshoter: ja, ich meinte in der app eigene dateien...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten