Ordnerfarbe von "Eigene Dateien" auf dem Galaxy S10 nach Update auf Android 12 weiß

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordnerfarbe von "Eigene Dateien" auf dem Galaxy S10 nach Update auf Android 12 weiß im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
R

ReniarDeppen

Neues Mitglied
Hallo
Habe das Update mit meinem S10 auf Android 12 gemacht!
Die Ordner in eigen dateien interner/externer Speicher sind jetzt alle weiß, in Android 11 waren Sie noch Gelb!
Habe im Netzt gesucht, die wieder "gelb" zu machen, aber keine Lösung dazu gefunden!
Ist jetzt nicht das große Problem, hätte aber wenn möglich die "alte" Farbe der Ordner wieder!
Hat jemand eine Lösung, oder muß man damit Leben?

Vielen Dank für evt. Hilfe/Lösung

Rainer
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
In der App "Eigene Dateien" oder auf dem Startbildschirm?
 
Pagnol

Pagnol

Experte
Ist hier auf dem S10+ genauso. Das liegt offenbar an einem Update der App "Eigenen Dateien". (--> Version 13.x.y)
Auf meinem A40 läuft noch die Version 12.x.y. Da sind die Ordner noch gelb-orange.
 
R

ReniarDeppen

Neues Mitglied
Pagnol: Aha, kann man also nix machen...

orgshoter: ja, ich meinte in der app eigene dateien...
 
Ähnliche Themen - Ordnerfarbe von "Eigene Dateien" auf dem Galaxy S10 nach Update auf Android 12 weiß Antworten Datum
11
4
7