Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort Abfrage bei erstem Start eines neuen? S10

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort Abfrage bei erstem Start eines neuen? S10 im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pascalB1985

Neues Mitglied
Hallo Leute
Brauche Hilfe mit meinem neuem S10.
Habe das Handy heute neu gekauft.
Hab die Sim karte aus meinem alten s9 in das s10 gesteckt und gestarte.

Soweit so gut.
Als erstes sollte ich die Sim karte entsperren. Hat auch wunderbar funktioniert.
Nur dann fragt er mich nach einem Passwort bestehend aus mind 4 Ziffern und 1nem Buchstaben.
Das Passwort vom meinem alten s9 bestand aus 4 ziffern und funktioniert nicht beim s10.
Da ich das Handy das erste mal gestartet habe, habe ich ja garkein Passwort festgelegt.
Wo finde ich dieses blöde Passwort?
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@pascalB1985
Du hast sicherlich das Gerät gebraucht gekauft und der Verkäufer hat das Gerät nicht ordentlich auf Werkseinstellungem zurückgesetzt.
Wenn ja, bitte den Verkäufer kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Hallo @pascalB1985 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.

Hast Du denn versucht ein Passwort, bestehend aus vier Ziffern und einem Buchstaben, zu vergeben? Also z.B. 1653t?

Auch wenn ich das so nicht kenne, hört sich Deine Schilderung ja so an, als ob Du ein neues Passwort vergeben sollst und Dein altes (4 Ziffern) den Vorgaben des Handys (4 Ziffern, ein Buchstabe) nicht genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Raz3r schrieb:
Auch wenn ich das so nicht kenne, hört sich Deine Schilderung ja so an, als ob Du ein neues Passwort vergeben sollst und Dein altes (4 Ziffern) den Vorgaben des Handys (4 Ziffern, ein Buchstabe) nicht genügt.
Das würde dann aber da stehen?

Er schrieb auch nichts, dass er ein Backup wiederherstellt hat.
Kommt also eigentlich nur das gebraucht gekaufte Gerät in Frage und da wird der einzige Weg sein sich an dem Verkäufer zu wenden sofern der FRP Lock aktiv ist.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Die Formulierung
pascalB1985 schrieb:
nach einem Passwort bestehend aus mind 4 Ziffern und 1nem Buchstaben
klingt für mich eher nach "Vergeben Sie ein Passwort mit folgenden Kriterien".
Mir ist kein Einrichtungsprozess bekannt, in welchem Dir gesagt wird, wie das Passwort, das gesetzt ist, aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Passwort Abfrage bei erstem Start eines neuen? S10 Antworten Datum
11
38
36