Probleme mit FTP seit Update des Galaxy S10 auf Android 11

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit FTP seit Update des Galaxy S10 auf Android 11 im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bobwooton

Ambitioniertes Mitglied
Kennt Jemand einen FTP-Server der auch unter Android 11 noch läuft?
Hatte bisher ( alle Androidversionen kleiner als 11 ) immer "Wifi Pro FTP-Server".
Hat auch bisher immer tadellos funktioniert um Daten vom Smartphone runter
zu kopieren.
Seit dem Update auf ANdroid 11 iust dies aber nicht mehr möglich. Man kann
Daten auf dem Smartphone löschen/umbenennen u.s.w. hat also vollen Zugriff
nur eine Datenübertragung klappt nicht mehr. Egal ob Senden oder Empfangen.
Die Datenübertragung wird bei der ersten, sagen wir mal 4MB Datei, begonnen und
bleibt dann nach der Hälfte der ersten Datei stehen und dann bricht er irgendwann
ab.

Hab es auch schon mit einigen anderen FTP-Servern probiert aber immer das
gleiche Ergebnis.
 
holms

holms

Guru
@bobwooton Hallo, ab und zu nutze ich meinen (sowieso sehr guten) Dateimanager MiXplorer dafür. Siehe Screenshot.

Da geht das bequem. Auch als Widget auf dem Homescreen zum Einschalten.

Ich nutze eher aber den Http-Server, geht dann wirklich auch in jedem Browser zuverlässig - nicht jeder Browser kann mit FTP umgehen.

Ich habe aber jetzt nicht nochmal ausdrücklich große Dateien getestet... Mir ist aber bisher nichts aufgefallen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit FTP seit Update des Galaxy S10 auf Android 11 Antworten Datum
0
5
6