S10e mit 256GB oder 512GB

F

Fritzi87

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Hat von euch jemand eine Ahnung woher man das S10e mit 256GB oder 512GB aus der EU Einfuhrsteuerfrei bekommen kann?

Bei Amazon.com gibt es zumindest die 256GB Version aber da fallen beim Import dann hohe Einfuhrsteuern an. :-(

Versteh uberhüber nicht warum Samsung nicht uberaüb alle Modelle anbietet.. echt nervig

Gruß
Fritzi
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 hat dir schon mal geschrieben, dass es kein S10e mit 512GB gibt ;)
 
F

Fritzi87

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich erinnere mich.
Das ist jedoch sehr wunderlich da bei Amazon bis gestern noch ein S10e mit 512GB in der Kategorieauswahl "Andere Version" in weiß verkauft wurde.
Leider nur in weiß und seit heute auch nicht mehr verfügbar.
Aber evtl war das auch ein Fehler des Verkäufers, ich habe den angeschrieben ob er auch andere Farben mit 512GB hat und er meine nur momentan nicht..
Evtl ist ihn dann der Fehler aufgefallen das er selber überhaupt keine 512GB Version hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
F

Fritzi87

Neues Mitglied
Threadstarter
Stimmt die Seite kannte ich nicht.
Danke.

Die Frage für mich wäre also nun woher bekomme ich die 256GB Version ?
 
A

alfaori

Ambitioniertes Mitglied
Ist doch Klasse. Ein 10e mit 512 GB und das nur für 450 Euro.
 
F

Fritzi87

Neues Mitglied
Threadstarter
Das versteh ich jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
H

hgii

Neues Mitglied
Musst auch nicht verstehen. 512 GB gibt es nicht beim 10e. Basta!
 
maik005

maik005

Urgestein
@hgii
Mit einer 256 GB microSD Karte schon ;)

Aber das ist natürlich nicht das, was der TE meinte :1f60e:
 
F

Fritzi87

Neues Mitglied
Threadstarter
@maik005
Ja man bekommt ja nicht mal die 265GB Version ran :-(
 
Oben Unten