S10e: Profile (Bixby Routen) bei bestimmten Ereignissen?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qtex

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne zwei Ereignisse erstellen:
1. Beim Verbinden mit Bluetooth vom Auto einen Hotspot starten.
2. Beim Trennen mit Bluetooth vom Auto Hotspot wieder deaktivieren.

Auf meinen alten Galaxy S7 mit LineageOS hate ich Profile, damit klappte es wunderbar. Verstehe nicht warum die Hersteller sowas nicht von sich aus anbieten.
Punkt 1. Funktioniert schon mal per Bixby. Beim Herstellen der Bluetoothverbindung wird der Hotspot angemacht. Es gibt aber keine Route beim Trennen der Bluetoothverbindung. Wie kann ich es am besten auf dem S10 realisieren?

Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S10e: Profile (Bixby Routen) bei bestimmten Ereignissen? Antworten Datum
9
30
14
Oben Unten