Samsung E-Mail Push-Benachrichtigungen auch vom Spam Ordner

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Joso360

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin Moin,

Seit Android 10 bekomme ich emails aus dem Spam Ordner auch als push Benachrichtigungen sehr nervig und etwas gefährlich. Jemand eine Idee?

MfG Screenshot_20191208-215010_Gallery.jpg
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Dann mußt du den Spam Ordner aus der Synchronisierung ausschließen.

Joso360 schrieb:
und etwas gefährlich
Aha..., wieso?

Die E-Mail wird dadurch nicht geöffnet.
 
F

Flitz Piepe

Stammgast
Gefährlich hin oder her... Es ist absolut legitim wenn man über Eingänge im Spam Ordner nicht informiert werden möchte. Da braucht man nicht eine unnötige Diskussion lostreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Dann soll er, wie von mir genannt, den Spam Ordner aus der Sync. nehmen.

Im übrigen erlaube ich es mir einfach, mal ein paar Dinge zu hinterfragen. Eine Diskussion ist das dann noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joso360

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp der Ordner war schon vorher raus( siehe Screenshot).

Ich meinte mit gefährlich eher im Sinne mal nicht aufgepasst E-Mail geöffnet usw.

Screenshot_20191209-064004_Email.jpg
 
J

Joso360

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
So Problem behoben... E-Mail Adresse neu hinzugefügt

Danke euch
 
Ähnliche Themen - Samsung E-Mail Push-Benachrichtigungen auch vom Spam Ordner Antworten Datum
2
5
0
Oben Unten