S10 Samsung entsperren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung entsperren im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samsungg10

Neues Mitglied
Guten Tag

und zwar hab ich ein Problem
und zwar habe ich von jemanden auf der Strasse ein s10 abgekauft
ich weiß man sollte das nicht machen aber er hatte alles dabei Verpackung ..... er hatte für mich dann das handy enperrt und seine simkarte rausgeholt und meinte ich soll dann das handy auf Werkseinstellung machen als ich das dann später zuhause gemacht hab konnte ich aber nicht mehr das handy nutzen da kommt die Einleitung wo man alles einstellen muss und bei w-lan kommt dann die Meldung: es wurde ein nicht autorisierter versuch unternommen, ihr gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen stellen sie eine wlan Verbindung herr um ihre Identität zu bestätigen. wenn ich das mache sagt er ich soll mich mit denn vorherigen google konto anmelden das auf dem gerät synchronisiert war


was kann ich jetzt tun ich war jetzt schon so oft beim Bahnhof ich sehe denn typen nicht mehr
weiß nicht wer und so langsam glaub ich das er mir schrott verkauft hat, davor ging alles noch schön jetzt kann ich nix machen und kann die einrichtung nicht beenden
kann mir bitte jemand helfen was kann ich tun


schon mal vielen dank an alle die sich zeit nehmen um mir zu helfen
und tut mir leid für die vielen Rechtschreibfehler
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Der hat vergessen seinen GoogleAccount raus zu nehmen.

Somit greift der FRP Lock.

Typen auf der Strasse ?
Fremder Typ ? Spricht dich einfach an ?

Ich Ahne hier was ganz anderes und hier ist bestimmt ziemlich bald dicht.

Was Du jetzt unternehmen kannst :

Du kannst gar nichts machen.
Warte weiter am Bahnhof auf den Typen und dann soll er sich einloggen und den Account rauswerfen.

Bis dahin ist die Kiste ein Briefbeschwerer.

Was hast Du gezahlt ?
Rechnung dabei ?
 
Lopan

Lopan

Inventar
Gehe damit zur Polizei und lasse prüfen, ob das Phone auf einer Liste von gestohlenen Smartphone steht.

Falls das Smartphone sich nicht als gestohlen herausstellt, wende dich direkt an Samsung. Dort wird es dir gegebenenfalls entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso kauft man so ein Gerät auf der Straße von fremden am Bahnhof? :1f612:
 
Lopan

Lopan

Inventar
Soll jetzt nicht das Thema sein. Auch nicht wieviel er dafür bezahlt und ob er eine Rechnung hat. :1f60f:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Da wir hier im Forum keine Anleitung geben, wie man eine Sperre umgehen kann, schließe ich hier.

Lopan schrieb:
Gehe damit zur Polizei und lasse prüfen, ob das Phone auf einer Liste von gestohlenen Smartphone steht.

Falls das Smartphone sich nicht als gestohlen herausstellt, wende dich direkt an Samsung. Dort wird es dir gegebenefalls entsperrt.
Das wäre das einzig sinnvolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.