Samsung Music in der Medienaugabe ausblenden/deaktivieren

Pagnol

Pagnol

Dauergast
1.398
Ich verwende die Funktion Benachrichtigungsleiste - Medienausgabe um zwischen verschieden Bluetooth-Geräten umzuschalten.
Mein Standard-Musik-Player ist der "Audify Musik Player". Wenn ich damit Musik höre, wird in der Medienausgabe ein kleines Bedienfenster mit Musiktitel und weiteren Bedienelementen angezeigt. Soweit, so gut.
Sobald ich aber den Audify Musik Player beende, wird in der Medienausgabe stur das Bedienfeld der App "Samsung Music" angezeigt.
Wie kann ich das deaktivieren?
Die App ist schon im tiefen Standby und deinstallieren lässt diese Samsung-Zwangsbeglückung leider auch nicht
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.741
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
920
CBud
C
S
Antworten
3
Aufrufe
684
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten