Samsungs neue Updatepolitik - Auswirkungen auf das Galaxy S10?

M

MaikMaik

Gast
Hallo Leute

Nachdem Samsung seine Updatepolitik verbessert hat, für Geräte ab der S10 Reihe, bekommen wir also (S10 Reihe mit Android 9 zum Marktstart) Android 10 + Android 11 + Android 12?
Und danach glaube ich noch 1 Jahr lang quartalsweise Sicherheitsupdates?
So zumindest habe ich es verstanden. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Gruß
 
MaikMaik schrieb:
Android 10 + Android 11 + Android 12?
Ja, sollte so sein.
MaikMaik schrieb:
danach glaube ich noch 1 Jahr lang quartalsweise Sicherheitsupdates?
dazu habe ich nichts gelesen.
Würde aber davon ausgehen das nicht direkt nach dem Android 12 Update der Stecker gezogen wird, vor allem weil das ja wahrscheinlich nicht direkt rund laufen wird.
 
@maik005 ja wunderbar. Dann habe ich ja mit dem Kauf vom S10 nix falsch gemacht und kann mich noch viele Jahre dran erfreuen. Danke danke 👍
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
219
Klaus986
K
daho86
Antworten
2
Aufrufe
326
holms
holms
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten