S10 SD-Karte wird voll angezeigt, obwohl sie es nicht ist

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte wird voll angezeigt, obwohl sie es nicht ist im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sazu84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Sabrina und hoffe inständig auf Hilfe :) Ich habe zum o.g. Thema schon sämtliche Beiträge gelesen, bisher konnte mir aber nichts weiterhelfen. Und ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig.

Meine SD-Karte wird voll angezeigt (28,3 GB/28,8 GB verwendet). Die hierauf gespeicherten Daten (die laut Übersicht nur aus Bildern und Videos bestehen) ergeben aber nur ein Gesamtspeichervolumen von rund 21 GB. Ich habe dennoch schon einen Großteil der Videos sortiert und gelöscht, der belegte Speicherplatz wird aber nicht weniger.

Hatte zufällig schonmal jemand dasselbe oder zumindest ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?

Einen Screenshot füge ich mal bei.

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@sazu84
wie sieht es aus wenn du sie mal in einen PC steckst?
 
S

sazu84

Neues Mitglied
Hallo Maik, ein PC steht leider gerade nicht zur Verfügung
 
afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal den Papierkorb geleert mit den gelöschten Dateien?
 
maik005

maik005

Urgestein
@sazu84
schau mal mit der Eigene Dateien App was auf der Karte drauf ist.
Lass dir dabei auch versteckte Dateien anzeigen.

sazu84 schrieb:
Ich habe dennoch schon einen Großteil der Videos sortiert und gelöscht, der belegte Speicherplatz wird aber nicht weniger.
in der Galerie / Eigene Dateien App auch den Papierkorb geleert?
 
Ähnliche Themen - SD-Karte wird voll angezeigt, obwohl sie es nicht ist Antworten Datum
9
3
11