S10+ SD Maid Pro - Appreiniger funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Maid Pro - Appreiniger funktioniert nicht im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

SD Maid Pro zeigt mir an, daß bei "Appreiniger" 58 Elemente gelöscht und dadurch 1,68 GB gewonnen werden könnten.
Gehe ich nun unten auf "Jetzt ausführen" und dann auf "ausführen", so tut sich erstmal garnichts.
Habe es dann durch Klick auf das Löschsymbol rechts bei Appreiniger versucht, aber auch hier nichts.
Danach auf die Spalte "Appreiniger" geklickt und so öffnen sich die 58 zu löschenden Elemente, nur wie kann ich die alle dort löschen ?
Hängt das irgendwie mit der sog. Barrierefreiheit zusammen, die hier mit angezeigt wird ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke im Voraus.

LG Jeannette
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast du bei der Ersteinrichtung den Zugriff auf Speicher usw erteilt?
 
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr so genau. Inzwischen sind es nur noch 10 Elemente mit 6,79 MB, aber die kommen immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
holms

holms

Lexikon
@Jeannette393 Bei diversen Apps wird der Cache sofort wieder hergestellt. Cache hat ja auch einen Sinn.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jeannette393
Das wäre völlig normal, das der Cache wieder angelegt wird.
Das nennt sich,, im Speicher,, halten
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Screenshot_20201122-174410_SD Maid.jpg
SD Maid - Einstellungen - Appreiniger - Barrierefreiheit aktivieren
 
J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Herzliches Dankeschön an euch alle für die Aufklärungen.
Schöne Adventszeit.
LG Jeannette
 
Ähnliche Themen - SD Maid Pro - Appreiniger funktioniert nicht Antworten Datum
0