S10+ SD Maid Pro - Appreiniger funktioniert nicht

J

Jeannette393

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen,

SD Maid Pro zeigt mir an, daß bei "Appreiniger" 58 Elemente gelöscht und dadurch 1,68 GB gewonnen werden könnten.
Gehe ich nun unten auf "Jetzt ausführen" und dann auf "ausführen", so tut sich erstmal garnichts.
Habe es dann durch Klick auf das Löschsymbol rechts bei Appreiniger versucht, aber auch hier nichts.
Danach auf die Spalte "Appreiniger" geklickt und so öffnen sich die 58 zu löschenden Elemente, nur wie kann ich die alle dort löschen ?
Hängt das irgendwie mit der sog. Barrierefreiheit zusammen, die hier mit angezeigt wird ?

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke im Voraus.

LG Jeannette
 
Hast du bei der Ersteinrichtung den Zugriff auf Speicher usw erteilt?
 
ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr so genau. Inzwischen sind es nur noch 10 Elemente mit 6,79 MB, aber die kommen immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Jeannette393 Bei diversen Apps wird der Cache sofort wieder hergestellt. Cache hat ja auch einen Sinn.
 
@Jeannette393
Das wäre völlig normal, das der Cache wieder angelegt wird.
Das nennt sich,, im Speicher,, halten
 
Screenshot_20201122-174410_SD Maid.jpg
SD Maid - Einstellungen - Appreiniger - Barrierefreiheit aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Hallo zusammen,
Herzliches Dankeschön an euch alle für die Aufklärungen.
Schöne Adventszeit.
LG Jeannette
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und rene3006

Ähnliche Themen

Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
411
Cristianop
Cristianop
A
Antworten
1
Aufrufe
577
maik005
maik005
D
Antworten
7
Aufrufe
536
Dezan
D
Zurück
Oben Unten