S10+ Smart Device Link (SDL) geht auf dem Galaxy S10+ nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Device Link (SDL) geht auf dem Galaxy S10+ nicht mehr im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

ATQ

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update mit dem Juni Patch bis September Patch funktioniert smart device link (SDL) nicht mehr.
Das heißt, das meine mobilen Apps nicht mehr in meinem Ford Focus funktionieren, wenn mein Handy per Bluetooth verbunden ist.
SDL wird nicht mehr aktiviert und somit findet mein Focus auch keine apps auf meinem S10plus.
Ich habe schon mein S10plus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ebenso am Auto Sync aber ohne Erfolg.
Test mit meinem uralten Tab S2 und M32funktionieren die mobilen Apps einwandfrei.
Hat sonst noch jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung?

Vom Samsung support bin ich sehr enttäuscht, stundenlanges telefonieren und seitenweise Mailverkehr kommt nun keine Antwort mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Smart Device Link (SDL) geht auf dem Galaxy S10+ nicht mehr Antworten Datum
5
4
2