Smart Switch Systemapps auf Homscreens ?!

S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Ihr,

ich brauche dringend Eure Hilfe, ich habe ein Iphone 6 und möchte jetzt auf das Samsung S10+ umsteigen. Mit Smart Switch klappt eigentlich alles ganz gut, nur die Systemapps auf dem S10+ sind auf den Homescreens installiert worden. Also wenn ich auf dem Homescreen nach oben swipe habe ich nur 4 Apps?? Normalerweise sollten dort alle installierten Apps angezeigt werden. Anfangs war ich extrem verwundert, weil ich die Appverknüpfungen auf den Homescreens nicht löschen konnte, bis ich herausgefunden habe, dass es sich um die Systemapps handelt. Gibt es da irgendwie Probleme mit Smart Switch und Iphone und S10+ ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!! VG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Silvax
mach mal bitte Screenshots.
Irgendwas stimmt da nicht.
Entweder du kannst zum Appdrawer hoch wischen, dann siehst du dort immer alle installierten Apps oder aber der AppDrawer ist ausgeschaltet, dann kannst du nicht hoch wischen und alle Apps sind wie beim iPhone auf dem Homescreen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
209
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
338
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
194
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten