Spiele im Vollbild

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele im Vollbild im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

meisterjoshi

Neues Mitglied
Hallo leute,

Ich hab bei Spielapps links und rechts einen fetten schwarzen balken, siehe Anhang.

Ist das so beim s10+ oder ist in den Einstellungen was zu machen?

Die Einstellung "Vollbild-Apps hat nichts gebracht

Gruss Bernd

Anhänge

D

Denlechten

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche, auch bei netflix usw :/

Hooha

Hooha

Dauergast
Wenn Vollbild Option nichts bringt wurde die App noch nicht ans neue Format angepasst. Update abwarten.

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Was erwartet ihr wenn man versucht 16:9 Content auf nem 19:9 Bildschirm wiederzugeben? Eben genau Balken links und rechts. Würde man es zoomen, wäre oben/unten alles abgeschnitten. Würde man es strecken, sieht es auch beschi??en breit gezogen aus.;)

MAUTY

MAUTY

Stammgast
Also fast alle Spiele sind bei meinem s10+ in Vollbild ( nachdem ich es eingestellt habe ) . Nur wenige haben diesen Balken. Spiele hab ich ne Menge drauf. Sollte also kein Problem sein
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hanspampel schrieb:
Was erwartet ihr wenn man versucht 16:9 Content auf nem 19:9 Bildschirm wiederzugeben? Eben genau Balken links und rechts. Würde man es zoomen, wäre oben/unten alles abgeschnitten. Würde man es strecken, sieht es auch beschi??en breit gezogen aus.;)
Doch, klappt Problemlos und ja, ein bissl ist oben und unten abgeschnitten. Aber das sind die wenigsten. Mir ist bewusst was Du sagt, ist auch richtig soweit, aber es klappt