Spiele im Vollbild

M

meisterjoshi

Neues Mitglied
2
Hallo leute,

Ich hab bei Spielapps links und rechts einen fetten schwarzen balken, siehe Anhang.

Ist das so beim s10+ oder ist in den Einstellungen was zu machen?

Die Einstellung "Vollbild-Apps hat nichts gebracht

Gruss Bernd
 

Anhänge

  • Titan Quest_2019-03-11-16-35-44.jpg
    Titan Quest_2019-03-11-16-35-44.jpg
    445 KB · Aufrufe: 501
Ich habe das gleiche, auch bei netflix usw :/
 
Wenn Vollbild Option nichts bringt wurde die App noch nicht ans neue Format angepasst. Update abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denlechten
Was erwartet ihr wenn man versucht 16:9 Content auf nem 19:9 Bildschirm wiederzugeben? Eben genau Balken links und rechts. Würde man es zoomen, wäre oben/unten alles abgeschnitten. Würde man es strecken, sieht es auch beschi??en breit gezogen aus.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Also fast alle Spiele sind bei meinem s10+ in Vollbild ( nachdem ich es eingestellt habe ) . Nur wenige haben diesen Balken. Spiele hab ich ne Menge drauf. Sollte also kein Problem sein
[doublepost=1554800068,1554799993][/doublepost]
hanspampel schrieb:
Was erwartet ihr wenn man versucht 16:9 Content auf nem 19:9 Bildschirm wiederzugeben? Eben genau Balken links und rechts. Würde man es zoomen, wäre oben/unten alles abgeschnitten. Würde man es strecken, sieht es auch beschi??en breit gezogen aus.;)

Doch, klappt Problemlos und ja, ein bissl ist oben und unten abgeschnitten. Aber das sind die wenigsten. Mir ist bewusst was Du sagt, ist auch richtig soweit, aber es klappt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.226
DaCranksta
D
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
Antworten
10
Aufrufe
774
maik005
maik005
L
  • Gesperrt
  • Linne
Antworten
2
Aufrufe
610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten