Start Ton deaktivieren beim Galaxy S10

Wollte die Lösung auch anwenden, scheint aber unter Android 10 nicht mehr zu gehen. Gibt es für Android 10 auch einen Workaround?
 
Bei meinem S10+ kommt auch der Ton wenn der Pin Bildschirm auf geht.
Kann doch nicht sein dass es keine Option gibt das abzustellen
 
Bei mir gibt es unter Oberfläche keinen Punkt "Kanal" fbe_channel_name , was tun ich jetzt ?

Galaxy S10+
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs jetzt gefunden, unter Oberfläche Benachrichtigungen ist ganz unten der Punkt "Telefon neu gestartet", den habe ich deaktiviert.
Nun ist Ruhe bei der Pineingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Punkt "Telefon neu gestartet" nicht auswählbar. War das bei dir auch anfangs so? Ist ein grau hinterlegter Schalter, der on ist, aber nicht auf "off" umgeschaltet werden kann.
 
Bei mir ist der auch grau hinterlegt, aber wenn man auf den Text tippt geht die Seite auf und man kann auf Stumm stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: S3korn, Almanacs und Schinkenhörnchen
Bei mir ist nicht einmal -> Systemanwendungen dabei. Somit komme ich nicht einmal zu -> Oberflächen etc weiter . Es ist ernüchternd und nervig zugleich das ich diesen nervenden Startton nicht ausschalten kann .
Genau so verstehe ich nicht das ich NUR die Standarte Samsung Töne bei Benachrichtigungen wie SMS Whatsapp ebaykleinanzeigen etc verwenden kann .
Alles in allem muss ich sagen einmal Samsung nie mehr Samsung. Habe das S10 knapp zwei Monate und bin so unzufrieden wie nie zuvor 😤🤬
 
FraBi07 schrieb:
Bei mir ist nicht einmal -> Systemanwendungen dabei.
guckst du Post #14
Da findest du garantiert auch Systemanwendungen.
Nur die Reihenfolge der Screenshots ist falsch.

FraBi07 schrieb:
Genau so verstehe ich nicht das ich NUR die Standarte Samsung Töne bei Benachrichtigungen wie SMS Whatsapp ebaykleinanzeigen etc verwenden kann .
stimmt ja auch nicht - da gehen auch andere problemlos.

FraBi07 schrieb:
Alles in allem muss ich sagen einmal Samsung nie mehr Samsung. Habe das S10 knapp zwei Monate und bin so unzufrieden wie nie zuvor 😤🤬
bloß weil du nicht weißt wie ist also das Smartphone schuld. :D-old :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
S10 Startton : klingelton /simkarte .HIER der Ton stumm ....bei mir geht es ...
 
Und auf deutsch ??
 
@smartandroid bei "Oberfläche" -> gehts bei mir nicht weiter gibt kein"Kanal'...

bei mir auch nicht. Wie geht der Trick?

jba
 
habe leider schon lange kein S10 mehr...
 
@Doktor M@buse bei "Oberfläche" -> gehts bei mir nicht weiter gibt kein"Kanal'...

Gibts da einen Trick?
 
Jein😜. Einstellungen, Apps, oben 3 Punkte tippen, Systemanwendungen anzeigen auswählen, Oberfläche, Benachrichtigung, dann runter bis: Telefon neu gestartet, einmal drauf tippen und dann stumm auswählen, fertig👍😜
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 169
  • 2.jpg
    2.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 143
  • 4.jpg
    4.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Kibra
@Hannes60 Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Bitte, dafür sind wir da 👍
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
562
hydroxyd
hydroxyd
H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
204
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten