Start Ton deaktivieren

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Schinkenhörnchen

Erfahrenes Mitglied
Wollte die Lösung auch anwenden, scheint aber unter Android 10 nicht mehr zu gehen. Gibt es für Android 10 auch einen Workaround?
 
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem S10+ kommt auch der Ton wenn der Pin Bildschirm auf geht.
Kann doch nicht sein dass es keine Option gibt das abzustellen
 
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gibt es unter Oberfläche keinen Punkt "Kanal" fbe_channel_name , was tun ich jetzt ?

Galaxy S10+
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habs jetzt gefunden, unter Oberfläche Benachrichtigungen ist ganz unten der Punkt "Telefon neu gestartet", den habe ich deaktiviert.
Nun ist Ruhe bei der Pineingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schinkenhörnchen

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der Punkt "Telefon neu gestartet" nicht auswählbar. War das bei dir auch anfangs so? Ist ein grau hinterlegter Schalter, der on ist, aber nicht auf "off" umgeschaltet werden kann.
 
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist der auch grau hinterlegt, aber wenn man auf den Text tippt geht die Seite auf und man kann auf Stumm stellen.
 
F

FraBi07

Neues Mitglied
Bei mir ist nicht einmal -> Systemanwendungen dabei. Somit komme ich nicht einmal zu -> Oberflächen etc weiter . Es ist ernüchternd und nervig zugleich das ich diesen nervenden Startton nicht ausschalten kann .
Genau so verstehe ich nicht das ich NUR die Standarte Samsung Töne bei Benachrichtigungen wie SMS Whatsapp ebaykleinanzeigen etc verwenden kann .
Alles in allem muss ich sagen einmal Samsung nie mehr Samsung. Habe das S10 knapp zwei Monate und bin so unzufrieden wie nie zuvor 😤🤬
 
maik005

maik005

Urgestein
FraBi07 schrieb:
Bei mir ist nicht einmal -> Systemanwendungen dabei.
guckst du Post #14
Da findest du garantiert auch Systemanwendungen.
Nur die Reihenfolge der Screenshots ist falsch.

FraBi07 schrieb:
Genau so verstehe ich nicht das ich NUR die Standarte Samsung Töne bei Benachrichtigungen wie SMS Whatsapp ebaykleinanzeigen etc verwenden kann .
stimmt ja auch nicht - da gehen auch andere problemlos.

FraBi07 schrieb:
Alles in allem muss ich sagen einmal Samsung nie mehr Samsung. Habe das S10 knapp zwei Monate und bin so unzufrieden wie nie zuvor 😤🤬
bloß weil du nicht weißt wie ist also das Smartphone schuld. :D-old :thumbup:
 
O

ohhh

Neues Mitglied
S10 Startton : klingelton /simkarte .HIER der Ton stumm ....bei mir geht es ...
 
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
Und auf deutsch ??
 
Ähnliche Themen - Start Ton deaktivieren Antworten Datum
2
2
0
Oben Unten