Startmeldung "Ihr Smartphone wird gestartet"

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Hallo,

ist es normal, dass nach der Eingabe der PIN nach Neustart erst einmal die Meldung erscheint "Ihr Smartphone wird gestartet" und es dann noch 5-6 Sekunden dauert, bis die Oberfläche erscheint? Hatte ich bisher bei keinem Galaxy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung erscheint bei meinem S10+ auch, nichts Beunruhigendes. Bis alles komplett gestartet ist dauert es ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Ja, ist bei mir (S10e) auch so. Vllt erst seit Android 10 (One UI 2.0), bin mir da aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
@Nunein , war bei meinem S10+ auch schon unter Android 9 so und hat sich unter Android 10 nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
8
Aufrufe
661
maik005
maik005
Y
Antworten
4
Aufrufe
3.902
rene3006
R
luisachen
Antworten
2
Aufrufe
453
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten