S10E Statusleiste in Vollbild-Apps auf dem Galaxy S10E dauerhaft einblenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste in Vollbild-Apps auf dem Galaxy S10E dauerhaft einblenden im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FranziskaO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich ein Samsung Galaxy S10e und bin immer noch auf der Suche nach einer Funktion, die mir mein vorheriges Smartphone geboten hat. Und zwar möchte ich bei der Nutzung von Vollbild-Apps die Statusleiste dauerhaft angezeigt bekommen. Ich nutze, u.a., die App "XPlayer" um Videos zu schauen und hätte gerne, dass mir während des Schauens im Vollbildmodus angezeigt wird, wenn eine Benachrichtigung in der Statusleiste erscheint, z.B. das WhatsApp- oder Email-Symbol. In der App selbst lässt sich nur einstellen, dass der Akkustand und die Uhrzeit trotz Vollbildmodus eingeblendet wird.
Beim Samsung Galaxy A 2017 hat das mit der gleichen App funktioniert.

Ich hoffe, meine Problem ist verständlich erklärt, ansonsten fragt gerne nach. Ich freue mich auf Eure Antworten und Ideen!

Liebe Grüße, Franzi
 
Planet42

Planet42

Neues Mitglied
Interessant, das Gleiche suche ich für mein Samsung Tablet - da schließe ich mich mal an.