S10E Gelöst - "/storage/emulated/Android/data" Unterverzeichnis nicht sichtbar

vauxhall007

vauxhall007

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

die Unterverzeichnisse /storage/emulated/Android/data werden von den Android-Dateimanager Eigene Dateien und Totalcommander nicht angezeigt - und die Suche findet auch nichts. Am Desktop unter Windows 7 und Linux LMDE wird alles gezeigt!

Beim "Debloaten" ist mir ADB AppControl eine sehr große Hilfe, aber sicher steckt da der Hase im Pfeffer.
Ich habe im Anhang mal eine Liste drangehangen, in der die deaktivierten Programme stehen.
Vielleicht findet sich jemand, der mir sagen kann, was da im oberen Zusammenhang zuviel deaktiviert wurde.

Danke und schöne Grüße
 

Anhänge

  • Samsung_SM-G970U_[Deaktiviert]_10.10.2021_20_13.txt
    4,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vauxhall007 - Grund: 2. Blick
vauxhall007 schrieb:
die Unterverzeichnisse /storage/emulated/Android/data werden von den Android-Dateimanager Eigene Dateien
ist so gewollt.

Mit Total Commander sehe ich die Daten aber.
 
  • Danke
Reaktionen: vauxhall007

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
595
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
572
vauxhall007
vauxhall007
W
Antworten
15
Aufrufe
577
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten