"Stumme Benachrichtigungen" einzeilig ohne Symbol in Statusleiste (Galaxy S10 mit Android 10)

M

mr_noname

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S10 mit Android 10.
Installiert ist auch die Samsung Health App. Die hat mir immer meine Schrittanzahl in der Statusleiste (wenn ich sie runtergezogen habe) in einer Zeile angezeigt.
Nun musste ich die App neu installieren. Die Benachrichtigungen konnte ich auch wieder auf "Stumme Benachrichtigungen" stellen, allerdings werden die Schritte immer "mehrzeilig" angezeigt und das Samsung Health Symbol wird immer in der Statusleiste angezeigt.

Ich weiß ich konnte das umstellen, als ich das Handy neu bekommen habe.
Aber ich kann es leider nicht mehr finden, wo die Einstellung dafür zu tätigen war.

Im Anhang mal wie es jetzt aussieht. Und eigentlich sollte die Samsung Health Benachrichtigung genau so wie die Wetter Benachrichtigung einzeilig erscheinen.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • 20191227_165450.jpg
    20191227_165450.jpg
    436,5 KB · Aufrufe: 420
@mr_noname

Du musst "Benachrichtigung minimieren" auswählen und Health starten. Danach sollte es wie gewünscht angezeigt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191228-074912_Settings.jpg
    Screenshot_20191228-074912_Settings.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 727
Danke für die Antwort!
Wie bist du zu dieser Einstellung gekommen? Ich kann sie trotz intensiver Suche nicht mehr finden. Ich werde hier noch verrückten, weil ich weiß, dass ich das damals auch eingestellt habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah halt, jetzt hab ichs gefunden. In den Benachrichtigungen auf Schritte klicken. Super!
Hatte echt ein Brett vorm Kopf!
Danke, danke, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisch die Benachrichtigung leicht zur Seite, dann aufs Zahnrad drücken.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
192
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
16
Aufrufe
336
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten