"Stumme Benachrichtigungen" einzeilig ohne Symbol in Statusleiste (Galaxy S10 mit Android 10)

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

mr_noname

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S10 mit Android 10.
Installiert ist auch die Samsung Health App. Die hat mir immer meine Schrittanzahl in der Statusleiste (wenn ich sie runtergezogen habe) in einer Zeile angezeigt.
Nun musste ich die App neu installieren. Die Benachrichtigungen konnte ich auch wieder auf "Stumme Benachrichtigungen" stellen, allerdings werden die Schritte immer "mehrzeilig" angezeigt und das Samsung Health Symbol wird immer in der Statusleiste angezeigt.

Ich weiß ich konnte das umstellen, als ich das Handy neu bekommen habe.
Aber ich kann es leider nicht mehr finden, wo die Einstellung dafür zu tätigen war.

Im Anhang mal wie es jetzt aussieht. Und eigentlich sollte die Samsung Health Benachrichtigung genau so wie die Wetter Benachrichtigung einzeilig erscheinen.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Danke im Voraus!
 

Anhänge

cappuccino500

cappuccino500

Experte
@mr_noname

Du musst "Benachrichtigung minimieren" auswählen und Health starten. Danach sollte es wie gewünscht angezeigt werden.
 

Anhänge

M

mr_noname

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort!
Wie bist du zu dieser Einstellung gekommen? Ich kann sie trotz intensiver Suche nicht mehr finden. Ich werde hier noch verrückten, weil ich weiß, dass ich das damals auch eingestellt habe.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah halt, jetzt hab ichs gefunden. In den Benachrichtigungen auf Schritte klicken. Super!
Hatte echt ein Brett vorm Kopf!
Danke, danke, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Wisch die Benachrichtigung leicht zur Seite, dann aufs Zahnrad drücken.
 
Ähnliche Themen - "Stumme Benachrichtigungen" einzeilig ohne Symbol in Statusleiste (Galaxy S10 mit Android 10) Antworten Datum
6
3
9
Oben Unten