Tastatur Sticker + Chat SMS/MMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bacteriums

Gast
Hallo, ich habe da mal zwei Fragen zu SMS/MMS!
Vor ein paar Tagen als ich das S10 Eingerichtet habe bekam ich einen Hinweiß das man ein Chat (wenn verfügbar) hat, oder das herkömmliche SMS/MMS und das man das auch sehen kann welches gerade zutrifft? Wie kann ich das denn sehen? Wird ja teuer wenn ich da Bilder oder Sticker usw. schicke per MMS!? Oder habe ich da was falsch verstanden? Eine zweite frage die ich stellen möchte ist ob ich im Texteingabe Feld bei SMS/MMS den Button Sticker irgendwie weg bekomme oder umtauschen kann (Rechts neben Absenden)?
 
  1. ses schrieb:
    Eine Frage pro Thema: Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
  2. Für vieles haben wir eigene Bereiche im Angebot:
Nr.1 gehört nach SMS und MMS.
Nr.2 fragst Du bitte in Samsung Tastaturen.

Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
463
NoZocker
N
R
Antworten
3
Aufrufe
4.824
RaymRem
R
S
  • shrektheoger1
Antworten
13
Aufrufe
5.457
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten