S10 Tastatur verschwindet kurz

@maik005
Das hab ich mit dem Wechsel zur Samsung Tastatur getan 🤓
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Raz3r
Es ist wieder da.. vorgehen von vorgestern funktioniert nicht .. es ist zum Mäuse melken
 
Hi, hast du das Problem inzwischen beheben können?
Ich hab genau das Gleiche... wahnsinnig nervig 🙄
 
@Thafish10 leider nicht .. habe meine handhabung mittlerweile dementsprechend angepasst
 
@Potzten
du wartest nun also kurz bis du mit der Eingabe startet oder wie hast du deine Handhabung angepasst?
 
Da die Tastatur ja verschwindet nachdem ich den ersten Buchstaben eingetippt habe tippe ich den ersten Buchstaben ein, warte kurz, und mache dann weiter .. hat was von Resignation :D
 
@Potzten
Hi, ich habe das Problem auch schon seit längerem und es ist uuuultra nervig.
Konntest du das Problem endlich beheben?
 
Ich habe das Problem schon länger und habe schon viel probiert. Seit einem Update vor 2 Tagen klappt die Gboard und Samsung Tastatur nach dem 1. Buchstaben ein und kommt erst wieder wenn ich manuell in die Suche klicke.

Solange die App aktiv ist funktioniert es wie es soll. Der Fehler tritt bei mir nur auf wenn ich die App über das Widget starte. Also ähnlich wie beim TO.

Wenn jemand eine Lösung hat bitte posten, würde mich freuen. Solche Kleinigkeit sind ultra nervig, wie ein kleiner Schnitt am Zeigefinger...🤬

We
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
836
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
17
Aufrufe
1.208
Pagnol
Pagnol
LolstickHD
Antworten
3
Aufrufe
847
LolstickHD
LolstickHD
Zurück
Oben Unten