Tasten/Berührungsssperre bei Video-Wiedergabe möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Thedaris

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mal ne frage an die Profis... ist es möglich z.b wenn ich Videos über die Youtube app schaue eine art tastensperre einzustellen sodass die Videos zwar abgespielt werden und auch das video zu sehen ist aber der Bildschirm nicht mehr reagiert bis ein Symbol z.b hochgezogen wird oder so ähnlich?

Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt 😅
Lg
 
Empfohlene Antwort(en)
@Thedaris
Ja, das ist möglich.
 
Es war ja nur die Frage ob es geht :D-old

Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Interaktionssteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Alle Antworten (3)
@Thedaris
Ja, das ist möglich.
 
@maik005
Jetzt musst nur noch verraten wie.
 
Es war ja nur die Frage ob es geht :D-old

Einstellungen - Eingabehilfe - Interaktion und Geschicklichkeit - Interaktionssteuerung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
585
maik005
maik005
H
Antworten
2
Aufrufe
517
ilias1969
I
G
Antworten
17
Aufrufe
581
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten