Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Textfarbe im Photo Editor der Samsung-Galerie-App ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Textfarbe im Photo Editor der Samsung-Galerie-App ändern im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hydroxyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich in der Samsung Galerie ein Foto öffne und Text einfüge, kann ich die Textfarbe nur sehr begrenzt ändern. Entweder ich nehme ein vorhandenes Farbschema, oder versuche die zwei Farben zu wählen. Bei mir lässt sich jedoch ausschließlich die zweite Textfarbe aussuchen.
Screenshot_20200718-230134_Photo Editor.jpg
In dem Beispiel kann ich die Farbe Blau ändern, pink jedoch nicht. Wie lässt sich das anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Titel angepasst und Formatierung zur besseren Lesbarkeit korrigiert. Grüße Raz3r
Ähnliche Themen - Textfarbe im Photo Editor der Samsung-Galerie-App ändern Antworten Datum
8
1
1