S10+ Theme "Black_Abstraction_II"

Jieijo

Jieijo

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute,
ich hatte bis heute das Theme von Alex Pie auf meinem s10+ mit Android 10.
Leider musste ich das Handy heute zurücksetzen. Natürlich ist das Theme weg und ich finde es nicht mehr im Samsung Store...
Es ist auch nicht auf Android 10 optimiert, jedoch lief das perfekt auf meinem Handy.

Jetzt die Frage an euch, kann mir jemand das Theme schicken?
Ich habe ein Screenshot des Themes angehangen.

Wäre echt super
 

Anhänge

  • IMG-20191223-WA0000.jpg
    IMG-20191223-WA0000.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 330
Das Theme kann man nicht schicken aber einen Link hätte ich für Dich:
Apps | Theme Service Wird in Galaxy Themes geöffnet.
 
Danke danke.
Leider lässt sich das Theme nicht downloaden. Kommt immer ein Fehler.... Hat der Ersteller des Themes bestimmt runtergenommen. :( man was ein mist.
Wieso kann man es nicht schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Jieijo also auf dem S7 mit Android 8 kann ich es herunterladen und anwenden. Wird also an A10 liegen.
 
Ja das habe ich befürchtet. Es ging vor ein paar Tagen mit a10 auch noch. Jedoch leider seit gestern nicht mehr...
Gibt es keinen Ordner wo das Theme versteckt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Wenn es auch nicht im Theme Store unter gekaufte Inhalte zu finden ist, hast du keine Chance, ehe es vom Entwickler aktualisiert wurde.

Da siehts schlecht aus, denn das Theme wurde noch nie geupdatet. Ist immer noch Version 1.0 von 2018.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Habe es gerade mit meinen S10+ anhand des aufgezeigten Link heruntergeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191225-114020_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20191225-114020_Galaxy Themes.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 172
Komisch das es bei mir nicht klappt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20191225-114833_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20191225-114833_Galaxy Themes.jpg
    545,2 KB · Aufrufe: 145
Hast du denn eventuell mal den Theme Store Cache plattgemacht? Eventuell hilft ja auch das Löschen der Daten der App bei dir auf dem S10? Ich bekomme im übrigen das Theme gar nicht angezeigt... Nur mal am Rande bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon gemacht... Naja egal. Einfach warten
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Jieijo
Samsung Konto hast du?
Mal mit mobilen Daten versucht?
Konnte es auch gerade problemlos laden
(S9+ - Android 10 Beta 3)
 
Hab es auch mit mobile Daten probiert, gleicher Fehler... Ja ein Samsung Konto habe ich
 
Falls Du NetGuard benutzt, dann deaktiviere es vor dem Download.
 
Benutze blokada, aber das habe ich auch schon deaktiviert gehabt... Ich warte einfach ab.
 

Ähnliche Themen

A
  • Astronaut2018
Antworten
18
Aufrufe
3.113
guckyck
G
C
  • Coolzero82
Antworten
4
Aufrufe
881
Coolzero82
C
J
  • Joso360
Antworten
3
Aufrufe
721
Joso360
J
Zurück
Oben Unten