S10E Uhr Anzeige verstecken..

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Community :)

Falls jemand die Uhrzeit Anzeige auf Statusleiste verstecken will, kann es mit "System UI" App. (im GooglePlay) los werden.. siehe Fotos im Anhang, meine Handy ist ein S10e.. ich habe auf Android 10 geupdated

grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20191229-195807_One UI Home_1.jpg
    Screenshot_20191229-195807_One UI Home_1.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_20191229-195639_Google Play Store_1.jpg
    Screenshot_20191229-195639_Google Play Store_1.jpg
    64 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und chrissi77
Funktioniert auf dem S10 auch. Schön wäre es wenn es die Möglichkeit gäbe das Akkusymbol verschwinden zu lassen. Mir reicht die Prozentanzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
das Akkusymbol ging noch unter Android 9 per ADB, jetzt aber nicht mehr, sehr schade...
 
Bei mir öffnet sich die App einfach nicht. Stürzt sofort ab.
 
@Fuzzy-79 da nimmst am besten NiceLock
 
  • Wow
Reaktionen: funkenwerner
Benutze NiceLock auch auf dem S10, Uhr mittig & Akku nur mit %-Anzeige ;)
 
Ruzlo schrieb:
@Fuzzy-79 da nimmst am besten NiceLock
ist das ein ganzer Launcher, oder kann man auch nur die Uhr damit weg machen?
 
Nein es ist kein Launcher. Schau es dir am besten auf YouTube an um einen Eindruck zu bekommen was es für Module gibt und was man damit alles machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Jorge64
Solche Dinge können mit Quickstar aus dem Good Lock Paket geändert werden.
Screenshot_20200530-160621_QuickStar.jpg
Screenshot_20200530-160532_QuickStar.jpg

Dazu wird dann noch ein Launcher benötigt wie Good Lock, Nice Lock oder BadLock.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Finde die Apps echt klasse und möchte die nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
683
Raz3r
Raz3r
borderline
Antworten
5
Aufrufe
1.097
borderline
borderline
BlackPanther23
Antworten
38
Aufrufe
7.104
TommyFX
TommyFX
Zurück
Oben Unten