Uhrzeit vorlesen lassen nicht mehr möglich ?

G

Gunther74

Gast
Es gab die Möglichkeit in der Uhr-App, unter Alarm, sich die Uhrzeit vorlesen zu lassen.
Ist das unter Android 10 nicht mehr möglich, oder muss man das jetzt an anderer Stelle aktivieren ?
 
Alarmton anklicken - Bixby Alarm auswählen
 
Danke für den Tipp @mefikemo, aber Bixby habe ich, mittels Package Disabler Pro, komplett deaktiviert.
Es war unter Android 9 definitiv auch ohne Bixby möglich.
 
Dann wirst du es halt aktivieren müssen....
 
Lösung gefunden. Bixby muss, wie auch schon unter Pie, NICHT aktiviert werden!
Die Einstellung hat sich unter Android 10 geändert.

Uhr-App öffnen - unten auf den Reiter "Alarm" wechseln - einen bestehenden Wecker ( oder neu anlegen ) wählen - auf Alarmton und dann auf Klingelton tippen - unten Uhrzeit vorlesen aktivieren.
Screenshot_20200305-160509_Clock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
721
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.562
iDeals
iDeals
T
Antworten
12
Aufrufe
1.393
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten