S10+ VoLTE und die CSC

G

Grabber28

Gast
Hallo Zusammen!

Mein S10+ hat eine MOB-Firmware drauf, sprich A1 Telekom Austria. Meine Frage dreht sich darum, ob VoLTE und VoWIFI auch dann noch funktionieren, wenn ich, zum Beispiel, eine DBT-Firmware flashen würde.

Hat da jemand Erfahrungen damit?

LG,
Martin
 
Ich hab ein S10+ mit DBT Firmware und bei mir funktioniert VoLTE mit T-Mobile Österreich. Deshalb denke ich, das wird bei A1 nicht anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
Danke erst mal für die Rückmeldung. Ich denke nämlich nicht, dass ich die Firmware von A1 behalten werde...
 
Bei meinem S10 von Vodafone mit der DTB FW, ist die VOLTE Einstellung grau markiert und nicht editiebar.
Der Regler ist aber scheinbar auf an - jedoch eben nicht editierbar.
VOLTE habe ich aber ehrlich gesagt noch nie bemerkt.

Funktioniert es dann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200302-064919_Call settings.jpg
    Screenshot_20200302-064919_Call settings.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 96
Problem gelöst.
VF musste es nur nochmal freischalten!
 

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
7
Aufrufe
557
daho86
daho86
J
Antworten
8
Aufrufe
332
Jeannette393
J
Zurück
Oben Unten