Was bringt der ToF Sensor?

T

Th.Thaler

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das S10 bestellen weil die Größe sehe angenehm ist und alles bietet was ich brauche. Auf der anderen Seite steht das S10+ welches etwas Größer ist und diesen besagten ToF Senor beinhaltet. Da ich eine möglichst gute Kamera haben will bin ich am überlegen den Kompromiss des etwas größeren Handys einzugehen wenn der Senor die nötige Kameraüberlegenheit bringt.
Bis jetzt konnte ich noch keinen Bericht finden der das behandelt oder mit Bilder anschauen mit und ohne ToF.
Daher die Frage in die Runde wer hat beide Handy und kann mal einen Vergleich posten oder etwas dazu sagen.

Danke
Thorsten
 
Danke Onslaught für den Link. Den hatte ich schon gelesen, oder einen ähnlichen, aber was macht der ToF Senor bei den Bildern aus?
Wieso kam ich nur darauf dass das Plus einen ToF Sensor hat???
Würde mich trotzdem interessieren wie der Unterschied mit und ohne ToF Senor ist.
 
Danke für den Link. Sehr geil und informativ und ich hoffe die Galaxy Modelle kommen künftig standardmäßig mit diesem Feature ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
B
Antworten
12
Aufrufe
642
hagex
hagex
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.733
holms
holms
Zurück
Oben Unten