Was haltet ihr von der Bezugsquelle Samsung fürs Galaxy S10 Plus Cardinal Red ?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Khirdik schrieb:
Ist vielleicht OT aber ich habe gerade gesehen, dass es noch dieses Produkt gibt (siehe Bild). Überlege gerade echt zu wechseln weil es so geil aussieht 🤤
Müsste dazu leider in die Schweiz fahren aber das wäre kein Problem.
Was meint ihr?
Weiss zwar nicht wie weit du es hast und zu welchem Preis aber vielleicht ist das interessant, der Shop hat gute Bewertungen, ist sowas wie MM bei uns:

Samsung Galaxy S10 Plus 128GB - Cardinal Red | Auf Lager | Günstig
 
@JustDroidIt
Ja ich habe mir ProShop angesehen aber war unsicher weil ich den Laden nicht kenne. Wollte schon bei Mediamarkt Schweiz bestellen und dahin fahren zur Abholung. Denkst Du man kann ProShop trauen?
 
Ist eigentlich ein bekannter seriöser Shop mit Sitz in Dänemark. Musste mal Google bemühen aber ich habe bisher nur gutes gehört.
 
@JustDroidIt
Online Shop oder mit Filialen?
Online sind die Bewertungen alle sehr polarisiert (entweder gut oder ganz übel) andererseits weiß man aus eigener Erfahrung ja, dass tendenziell nur Leute bewerten, die böse sind. Wie oft hat man eine Bewertung da gelassen wo alles top war? Kaum, ne..
Bin hin und her gerissen
Vom Preis her würden sich ProShop und MM Schweiz nichts nehmen.
 
Ich habe schon einiges an Smartpone-Zubehör bei Proshop online bestellt und alles ist bestens gelaufen. Ein Smartphone habe ich allerdings noch nicht dort gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@CZ99
Gut, wenn die im Kleinen gut sind, dann werden die im Großen gewiss auch nicht schlechter sein. Wie waren die Transaktionen gelaufen? Waren die Lieferungen transparent? War die Ware wie beschrieben?
Vielen Dank für die Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lief alles wie bei jedem sonstigen seriösen Online-Shop: Zahlung per Paypal, Ware wie beschrieben, originalverpackt und versiegelt in Versandkarton
Da ich aber nie Probleme hatte, kann ich auch nicht sagen, wie sich der Shop bei Retouren oder Reklamationen verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Danke für's Verschieben. Vielleicht kann man diesen Thread ja mehr oder weniger für zukünftige Geräte auch nutzen. Das S20 Plus soll auch in rot verfügbar sein- leider unklar ob nur in Korea oder auch woanders
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
612
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
380
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
258
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten