Wechsel ja oder nein

M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

Ich habe mir am Wochenende das Huawei Mate 20 pri grhonnt, bin mir jetzt aber unsicher ob ich zum Samsung S10 wechseln soll.
Eigentlich bin ich zufrieden aber was mich Reitz ist das Notch lose desgin und die Vorbesteller Aktion.

Ich bin echt unschlüssig und würde mich über eure Anregungen freuen ?
 
Wieso hast du dir denn das Huawei geholt und nicht vorher gefragt?

Wenn man nicht weiß, was dir wichtig ist, Aussee dem Design , kann man nichts empfehlen.
 
@Marckilian Wenn musst du dich schnell entscheiden und wenn du mit einen 20% Gutschein kaufst, lohnt es sich richtig. Wäre damals das P20pro vor dem S9 im Handel gewesen, hätte ich es wahrscheinlich gekauft. Abschreckend ist bei Huawei nur Emui .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Marckilian das macht keinen Sinn. Es sei denn du möchtest ein leichteres Handy, ein vermutlich minimal besseres Display und bessere Lautsprecher :p
 
kommt drauf an auf was du wer legst ... wenn es nur um die Notch geht "Sorry wieso kaufst du da ein Mate" und wenn es dir um die Buds geht da gibts Alternativen z.B. Nokia oder Sennheiser haber gute Truewireless im Sortiment.
Kann aber nicht nachvollziehen wieso man sich ein Gerät holt und 10 Minuten später fragt ob nicht doch ein anderes besser ist. Vorher drüber nachdenken wäre denke ich besser ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Verstehe ich auch nicht wieso kauft man sich ein Mate 20 Pro um dann doch auf ein S10 zu wechseln?
Hättest ja gleich das S10 bestellen können. Also manchmal verstehe ich die Leute echt nicht.
Vor allem wird dann das Mate zurückgegeben und der Händler macht die miese echt unverständlich sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, mikesch dauerhaft und soul
@The_Rock01 welches Display findest du besser ? Bei dem neuen Video von Swagtab haben mir die Farben vom Mate 20 Pro besser gefallen irgendwie etwas knalliger. Wobei beim S10 kann man ja noch verschiedene Farbprofile einstellen.
 
Mir gefallen beide sehr gut, die Samsungs haben mir immer gefallen.
In real ist der rotstich nicht so zu sehen wie auf Bildern.
Aber das Mate hat mit dem Display aufgeholt und da es etwas größer ist als vom s10 plus mag ich es lieber.
Beim Mate kann man auch die Farben einstellen
 
Schon mal Daumen Hoch für den Topic.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
5
Aufrufe
929
hydroxyd
hydroxyd
K
Antworten
3
Aufrufe
588
kleinerpuschel
K
hydroxyd
Antworten
6
Aufrufe
595
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten