S10+ Wenn man sich Mitte 2021 ein neues Galaxy S10+ kauft, hat es Android 11 oder 9?

A

alteHexe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Wenn da steht bei dem Angebot für das S10 plus Android 11 heißt es es wird das gleich bekommen beim in Betrieb nehmen oder es wird ausgeliefert damit und wenn es mit Android 9 ausgeliefert wird kann ich updaten auf Android 10 aber nicht auf 11 ?
ich vermute mal es wird 9 sein und geht bestimmt nur auf 11😞 aber gibs es irgenwelche Wege nur auf 10 zu updaten?
Ist das möglich?🙊

F
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du auf 10 updaten?
Gleich auf 11 und gut ist.
11 läuft doch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: alteHexe und M--G
Hmm. Weiß nicht...
Und die vielen Probleme die einige hier nach einem Update haben? Kamera schlechter? Höherer akkuverbrauch? Außerdem sind viele von meinen Themes
nicht aktualisiert....
Ich habe Angst das es dann verschlimmbessert ist.... denn ich liebe das S10 mit Android 10😍

PS im Android 11 ist die Lautstärke auf einmal so ein hässlicher weißer Balken mitten auf dem Bildschirm kann man das irgendwie ändern? So wie es vorher war? 🙊

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das S10 mit Android 11 und bin voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: alteHexe und M--G
Es kann gut möglich sein das die Geräte schon Android 11 drauf haben, wenn man jetzt ein neues kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: alteHexe, M--G und holms
@maik005
hallo maik...danke für die info....aber wie kann ich das machen mit odin? aber wie?🙈

Edit: ist es normal das wenn man screenshot macht und es dann bearbeitet der rand wieder weis ist ?
Mit androit 10 war dieser Rand immer schwarz .

Auch wenn man Fotos macht und die gleich bearbeitet also vom Kamera modusund auch von der Gallerie,
da ist dieser Rand oben und unten oder der seitliche Rand weis?
Soll das so ? oder ist was kaputt bei mir?
Im androit 10 war ja schwarz, jetzt mit 11 ist es weis?
genauaso der Volumenregler ist mit 11 weis, mit 10 war es schwarz ...ich habe das geliebt.
schon den Akku und die Augen.
Das was man auf dem Bild sieht ist oben und unten so weiß und irgendwie im Weg und vorher war das schwarz und nicht im Weg ist das bei euch auch weiß?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210705-205738_Gallery.jpg
    Screenshot_20210705-205738_Gallery.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 verstehe ich das richtig dass wenn ich das mit Odin flash es eine originale Stock Rom ist? Oder sein sollte🧐
 
@alteHexe
ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Odin ist aber nur Flash Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ja mit Odin eine Stock Rom drauf oder ?🙊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 Aber der Bereich der um Bilder oder Screenshots ist,ist jetzt weiß anstatt Dunkel.... Schade finde ich nervig ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@alteHexe
dann nimm den Dark Mode 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alteHexe schrieb:
ja mit Odin eine Stock Rom drauf oder ?🙊
jep
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alteHexe
maik005 schrieb:
@alteHexe
dann nimm den Dark Mode 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das geeeeht nicht! Dann gehen meine themes nichr mehr.
das muss alles lila sein .....🤣

Bei 10 war es dunkel ohne dark Mode

Noch ne doofe Frage...🙊
Wenn mein s 10 jetzt leider 11 draufhat, kann ich das zu 10 downgrade machen oder muss ich doch neu S10 holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ja.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005 und alteHexe
@alteHexe
Es gibt Themes die für neuere Android Versionen nicht aktualisiert werden, dadurch kann es dann Fehler geben.
 
@alteHexe
Ganz versteh ich dein Problem nicht.
Man kann sich aber auch selber Probleme machen, die keine sind.
Mein S10 läuft und läuft und läuft........ bis es Android 12 bekommt. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alteHexe schrieb:
kann ich das zu 10 downgrade machen oder muss ich doch neu S10 holen?
Du musst dir noch 2 neue S10 kaufen.
Auf einem lässt du Android 9, auf dem anderen lässt du Android 10 und auf dem jetzigen lässt du Android 11.
Dann hast du von jedem was. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: okij
@maik005 Nicht mehr auf Android 11. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten