Wie kann ich die Volume Anzeige in Games erweitern, wie bei normalen Apps?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

arminnLvs

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo :)

Ich habe einige Bilder hochgeladen und in Games App gibt nur diese kleine Volume Anzeige ohne weitere Anpassungen. D.h man kann nicht mit dem Finger den Slider bewegen oder für andere Ton-Bereiche gleich mit anpassen.

Ich möchte in Games Apps dieselbe Volume Anzeige, wie bei den normalen Apps. Auf meinem Samsung Galaxy S5, S6 und Xiaomi Mi 9 zeigt immer dieselbe erweiterte Volume Anzeige an, egal was für eine App ich starte.

Gibt es vielleicht eine Option, um es zu ändern? Ich nutze ein Samsung Galaxy S10 und S10+ (Android 9)

Screenshot_20191123-135342_Iron Marines.jpg

Screenshot_20191123-135735_Phone.jpg

Screenshot_20191123-135744_Phone.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@arminnLvs
das ist von Samsung so gewollt, damit die Anzeige möglichst wenig stört.
Wird sich vermutlich mit Boardmitteln nicht ändern lassen.
 
Oben Unten