Wie kann man die "Öffnen mit"-Einstellung rückgängig machen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

Girgei

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, beim Ändern von Benachr. Tönen im Galaxy S10e hat man die Wahl zwischen einem Dateimanager, oder einem Systemprogramm und kann festlegen, mit welchem der beiden immer oder nur einmal man in das Verzeichnis der Töne gelangt.
Dummerweise war beim mir kürzlich beim Öffnen mit dem Dateimanager die Option "immer" aktiv, so dass ich jetzt keine Wahlmöglichkeit mehr habe, mit welchem Programm ich zu den Tönen gelange.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Originalzustand wieder herstellen kann, so dass ich wieder die Wahl zwischen zwei Programmen habe??
Danke für Hilfe
Ciao
Girgei
 
Empfohlene Antwort(en)
@Girgei
Wenn du dem Dateimanager auf immer gesetzt hast musst du unter App Infos des Dateimanagers den Standard löschen
 
Alle Antworten (3)
@Girgei
Wenn du dem Dateimanager auf immer gesetzt hast musst du unter App Infos des Dateimanagers den Standard löschen
 
@rene3006
Haargenau das war's. Vielen Dank für den Tipp.
Schönen Sonntag
Ciao
Girgei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion benutzen. VGX.
@Girgei
Bitteschön
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.067
S3korn
S3korn
M
Antworten
2
Aufrufe
520
motog30
M
Zurück
Oben Unten