Wie kann man die "Öffnen mit"-Einstellung rückgängig machen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man die "Öffnen mit"-Einstellung rückgängig machen? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Girgei

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, beim Ändern von Benachr. Tönen im Galaxy S10e hat man die Wahl zwischen einem Dateimanager, oder einem Systemprogramm und kann festlegen, mit welchem der beiden immer oder nur einmal man in das Verzeichnis der Töne gelangt.
Dummerweise war beim mir kürzlich beim Öffnen mit dem Dateimanager die Option "immer" aktiv, so dass ich jetzt keine Wahlmöglichkeit mehr habe, mit welchem Programm ich zu den Tönen gelange.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Originalzustand wieder herstellen kann, so dass ich wieder die Wahl zwischen zwei Programmen habe??
Danke für Hilfe
Ciao
Girgei
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Girgei
Wenn du dem Dateimanager auf immer gesetzt hast musst du unter App Infos des Dateimanagers den Standard löschen
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Inventar
@Girgei
Wenn du dem Dateimanager auf immer gesetzt hast musst du unter App Infos des Dateimanagers den Standard löschen
 
G

Girgei

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006
Haargenau das war's. Vielen Dank für den Tipp.
Schönen Sonntag
Ciao
Girgei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion benutzen. VGX.
rene3006

rene3006

Inventar
@Girgei
Bitteschön
 
Ähnliche Themen - Wie kann man die "Öffnen mit"-Einstellung rückgängig machen? Antworten Datum
6
2