Wie kleine Bildchen von Verknüpfungen auf dem Startbildschirm des Galaxy S10 ändern?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

olaf_1962

Neues Mitglied
2
Grüße in die Runde..

Ich habe ein kleines Problem. Und betrifft es diese kleinen Bildchen, bzw Icons der Firmen. Wie genau werden diese genannt, und wie kann ich bildchen einfügen? Damit man weiss wer dahinter steckt
Ich habe ein Foto angehängt, und markiert was ich meine.. Hoffe man kann mir helfen?

Mit grüßen Olaf_1962

Anhänge

• Screenshot_20211024-151638_One UI Home~3.jpg
    Screenshot_20211024-151638_One UI Home~3.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 125
@olaf_1962
Das sind Verknüpfungen vom Browser.Wenn man eine Seite hat die man Schnell wieder aufrufen möchte, kann man sich die Verknüpfung auf dem Homescreen ablegen.

Chrome-3punkte oben rechts zum Startbildschirm zufügen oder App installieren wäre der Weg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rene3006.. Das kenn ich ja wohl. Nur mir gehts und die Bildchen.. Das unmarkierte zb ist von KL Angelsport. Mir geht's ebend darum das die markierten ebenfalls diese bildchen bzw von dem anbieter der seite anzeigt. Wie kann ich die eventuell selbst da einfügen?

@olaf_1962 wenn im Browser bereits das Seitenlogo nicht angezeigt wird, dann wird es auf dem Startbildschirm ebenfalls nicht angezeigt.
Also mal eine Seite öffnen und mal warten bevor du eine neue Verknüpfung ablegst.

• Danke
Reaktionen: olaf_1962
Hallo orgshooter.. Nun bei Firefox Beta zb werden diese bildchen immer angezeigt. Nur ebend bei Chrome nich.. Dann hat das wohl mit Chrome zu tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An @orkshooter. Wenn ich die seiten öffne zeigt er die seitennamen korrekt an..

Zuletzt bearbeitet:
@olaf_1962
Dann hab dich falsch verstanden.
Lösch mal den Cache vom Browser

• Danke
Reaktionen: olaf_1962
Danke rene3006.. Hat auch nich geholfen..

• Danke
Reaktionen: rene3006
Ach danke Euch allen. Hab jetzt den Duckduck go installiert. Der zeigt mir die Bildchen an... 🙂 🙂 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 okay. Danke dir. Ich versuche es damit mal aus.. Aber ansonsten nehm ich halt nen Browser wo es anzeigt.. 😂 😂 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 ich habs damit mal Probiert. Aber einige zeigt er auch nicht an.. Der Duckduck go zeigt leider auch nicht alle an.. Das muss doch nen grund haben!

Zurück
Oben Unten