S10E Wie verbreitere ich die Seitenpaneele des Galaxy S10e?

P

PieDieÄj

Dauergast
320
Ich hol den thread mal hoch.

Wo kann ich die Breite des Paneels vergrößern, damit man es besser "greifen" und ziehen kann? Ich habe ein s10e und da gibt es scheinbar erheblich weniger Einstellungen zu den Paneels wie bei den 'großen' s10.
 
Systemeinstellungen/Anzeige/Seiten-Paneele/Bildlaufleiste/Größe:
Screenshot_20211101-123131_Edge panels.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
orgshooter, es geht um die Breite des Paneels und nicht um die Länge bzw. Höhe, was in deinem Dialog mit Größe gemeint ist. Das Ding ist so dünn, dass man es nicht gut greifen kann.
 
Versuche es mal damit:
Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Streichgesten (Weitere Optionen) > Gestenempfindlichkeit
 
@PieDieÄj du ziehst von außerhalb des Display in das Display hinein! Du brauchst nicht genau auf der Paneelenmarkierung zu beginnen.
Dieses Verbreitern (wie den Bereich bei OHO+) ist m. W. nicht möglich.

@Mister Lon Das gilt doch nur für die Navigationsleiste unten und wirkt sich nicht auf die Seitenpaneele aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du ziehst von außerhalb des Display in das Display hinein!
Das weiß ich, aber das geht nicht eben einfach, wenn man eine recht wirkungsvolle, aber dicke Spigen-Schutzhülle hat.
Du brauchst nicht genau auf der Paneelenmarkierung zu beginnen
Doch. Du musst innerhalb dieses Dings mit dem ziehen beginnen und daher habe ich ja diese Probleme. Mir wäre breiter viel lieber und das wäre ja keine Raketentechnik, auch das konfigurierbar zu machen.
 
PieDieÄj schrieb:
Du musst innerhalb dieses Dings mit dem ziehen beginnen
Beim Tab S6 Lite nicht!
Beim S20FE beginne ich wegen dem Silikoncover zwangsläufig auf dem Belken.
 
Bei einem Tab ist das Ding zwangsläufig breiter, weil das Display größer ist.
 
Nein, bei beiden Geräten ist der Balken 1mm breit (Screenshot vom Balken funktioniert leider nicht).
 
Screenshot und Balken ist auch nicht der Sinn vom Screenshot
 
Also, bei Screenshots kann man schauen, wie breit der Balken in Pixeln ist. Das würde mich schon interessieren, ob das Tab eine andere Pixelbreite als bei einem Handy hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
895
CBud
C
S
Antworten
7
Aufrufe
548
html6405
html6405
B
Antworten
12
Aufrufe
640
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten