S10E Wie verbreitere ich die Seitenpaneele des Galaxy S10e?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie verbreitere ich die Seitenpaneele des Galaxy S10e? im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

PieDieÄj

Experte
Ich hol den thread mal hoch.

Wo kann ich die Breite des Paneels vergrößern, damit man es besser "greifen" und ziehen kann? Ich habe ein s10e und da gibt es scheinbar erheblich weniger Einstellungen zu den Paneels wie bei den 'großen' s10.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Systemeinstellungen/Anzeige/Seiten-Paneele/Bildlaufleiste/Größe:
Screenshot_20211101-123131_Edge panels.jpg
 
P

PieDieÄj

Experte
orgshooter, es geht um die Breite des Paneels und nicht um die Länge bzw. Höhe, was in deinem Dialog mit Größe gemeint ist. Das Ding ist so dünn, dass man es nicht gut greifen kann.
 
Mister Lon

Mister Lon

Lexikon
Versuche es mal damit:
Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Streichgesten (Weitere Optionen) > Gestenempfindlichkeit
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@PieDieÄj du ziehst von außerhalb des Display in das Display hinein! Du brauchst nicht genau auf der Paneelenmarkierung zu beginnen.
Dieses Verbreitern (wie den Bereich bei OHO+) ist m. W. nicht möglich.

@Mister Lon Das gilt doch nur für die Navigationsleiste unten und wirkt sich nicht auf die Seitenpaneele aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PieDieÄj

Experte
du ziehst von außerhalb des Display in das Display hinein!
Das weiß ich, aber das geht nicht eben einfach, wenn man eine recht wirkungsvolle, aber dicke Spigen-Schutzhülle hat.
Du brauchst nicht genau auf der Paneelenmarkierung zu beginnen
Doch. Du musst innerhalb dieses Dings mit dem ziehen beginnen und daher habe ich ja diese Probleme. Mir wäre breiter viel lieber und das wäre ja keine Raketentechnik, auch das konfigurierbar zu machen.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
PieDieÄj schrieb:
Du musst innerhalb dieses Dings mit dem ziehen beginnen
Beim Tab S6 Lite nicht!
Beim S20FE beginne ich wegen dem Silikoncover zwangsläufig auf dem Belken.
 
P

PieDieÄj

Experte
Bei einem Tab ist das Ding zwangsläufig breiter, weil das Display größer ist.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Nein, bei beiden Geräten ist der Balken 1mm breit (Screenshot vom Balken funktioniert leider nicht).
 
F

fossi33

Lexikon
Screenshot und Balken ist auch nicht der Sinn vom Screenshot
 
P

PieDieÄj

Experte
Also, bei Screenshots kann man schauen, wie breit der Balken in Pixeln ist. Das würde mich schon interessieren, ob das Tab eine andere Pixelbreite als bei einem Handy hat.