Wieso kann man im Energiemodus "Optimiert" keine Einstellungen vornehmen - bzw. kann man doch?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.999
Hallo,

mein S10 wurde mit dem Energiemodus auf "Optimiert" unter Android 10 ausgeliefert. Wenn ich in die anderen Modi wechseln will, könnte ich hier verschiedene Parameter einstellen, nicht aber unter "Optimiert". Ist das bei euch auch so und sind eure auch automatisch auf "Optimiert" eingestellt?
 
@Schinkenhörnchen
Ist bei meinem S10+ auch so. Ich denke mal hier kann man nichts einstellen weil hier ja die Leistung vom System Optimiert wird.
Bei mir war es auch auf Optimiert eingestellt als ich es bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Schinkenhörnchen schrieb:
Ist das bei euch auch so und sind eure auch automatisch auf "Optimiert" eingestellt?
Ja.
Ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen und M--G

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
384
vauxhall007
vauxhall007
G
Antworten
3
Aufrufe
1.696
rene3006
R
Zurück
Oben Unten