Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wo verstecken sich 432 Apps

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo verstecken sich 432 Apps im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nordlicht123

Neues Mitglied
Hallo,
nach einem obligatorischen Systemupdate wurden 432 Apps auf dem S10 aktualisiert. Woher kommt diese Anzahl an Apps und wie werde ich sie los?

Gruß

Nordlicht
 
holms

holms

Experte
@Nordlicht123 Hallo, der Großteil davon gehört zum System, und du solltest sie in der Regel in Ruhe lassen ;).
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Nordlicht123 Systemapps, aber v.a. Systemdienste und -prozesse.
Du vergleichst das jetzt sicherlich mit Benutzerapps, die von dir selbst installiert worden sind. Aber viele dieser "Apps" sind nur kleine Prozesse, mit einer Größe von wenigen Kilobyte.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Geh mal zu den Apps und dort auf "Systemanwendungen anzeigen" dann hast du deine 432 Apps ;)
 
N

Nordlicht123

Neues Mitglied
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnellen Antworten...