2.3.4 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SGS2-1980

Neues Mitglied
0
Hallo
Versuche die ganze Zeit schon das Update zu machen aber immer wenn ich das machen will bekomm ich die Meldung aktuelle VErsion vorhanden keine Update´s vorhanden.
Also 2.3.4 wird mir net mal angezeigt im Updater.Bitte um Hilfe
Danke
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Wenn Dir angezeigt wird, dass Du die aktuelle Version auf dem Gerät hast, dann wird es auch so sein.

Manche Mobilfunkbetreiber haben noch keine Updates auf 2.3.4 ausgerollt bzw. überspringen sogar 2.3.4, außerdem kommt es auch immer noch auf den Produktcode Deines Gerätes an, ob und wann Dir ein Update angeboten wird.

Empfehlung: Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

Da hier das Chaos ausbrechen würde, wenn jeder zu "seinem Update-Problem" einen Thread eröffnet, schließe ich diesen Thread.

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.151
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.054
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.698
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten