2.3.6 für DBT verfügbar (derzeit wohl nicht) - Probleme/Neuerungen/Eigenschaften usw.

Hallo, wo kann ich den Original Kernell runterladen ?
 
hmm habe mein Handy bei Alice/O2 gekauft... wie bekomme ich mein update bzw kann man dieses branding wegmachen?

LG
 
da die Frage nach der Battery-Mod aufkam : Quelle xda
[ROM] I9100XWLA4 [2012-01-31][Android 2.3.6] Slovenia (Mobitel) - Page 3 - xda-developers
Jkay Icons, CRT-Screen off

SC20120205-205435.jpg


da mir die circel Batterie besser gefällt hab ich aus dem Mod noch eine mit Circel % gemacht, festgestellt hab ich das das Neue Stumm/Vibrasymbol noch nicht angepasst wurde da ich morgen ne 3 Std Klausur schreibe, werd ich morge erst dazu kommen das anzupassen
 

Anhänge

  • SC20120206-164025.png
    SC20120206-164025.png
    12,5 KB · Aufrufe: 462
  • Mod-circel.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 225
  • Mod.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: JLR und TAB9
Ich hatte auch ein O2-Gerät, da braucht man nur den CSC-Code innerhalb des Handys auf DBT zu stellen, vorher stands auf Via.

Aber Achtung, alle Daten sind dann verschwunden.

*#272*imei#* (Display/change CSC code)
 
  • Danke
Reaktionen: pierresgs2
und wie stelle ich den csc Code um? und was ist ota und wo bekomme ich her? :D
 
Ich glaube, bevor Du irgendetwas umstells, liest Du dich erstmal richtig in das Thema ein...Nachher hast Du statt eines funktionierenden SGS2 ein nicht funktionierendes SGS2.

Informationsmaterialien gibts im Sticky-Bereich genug... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pierresgs2
Handyjunkie schrieb:
Ich hatte auch ein O2-Gerät, da braucht man nur den CSC-Code innerhalb des Handys auf DBT zu stellen, vorher stands auf Via.

Aber Achtung, alle Daten sind dann verschwunden.

*#272*imei#* (Display/change CSC code)

Moin,
bitte nicht zweimal dasselbe posten (siehe Post 82).
Und an alle Fragenden/Suchenden: der Thread hier hat nicht Hunderte von Seiten, sondern gerade mal ein paar. Da sollte es möglich sein, sich die paar Seiten mal kurz reinzuziehen, bevor man was fragt, was z.B. schon ein/zwei Seiten vorher beantwortet wurde.
Wir sind hier nicht in einem Chat...:)
 
habe mein letztes update auf 2.3.5 auf recht schnell bekommen trotz brand.. hmm.. gehört hier zwar nicht hin aber bekomme ich mein touchwiz weg ohne ein neues Telefon zu kaufen?
 
Blöde Frage: Hat noch jemand das Problem, das sich W-Lan automatisch deaktiviert? Wenn ich W-Lan einschalte, deaktiviert sich es nach ca 10 Sekunden. :confused:
Vor dem Update ging es noch.
 
Bei mir über OTA geladen. 10 Minuten installiert. Läuft 1a. Super! Danke Samsung. Endlich kein Kies mehr. Geil :)
 
Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden.
Bekomme ich den original Stock Kernel auch einzeln, oder muss ich mir die 3teilige dafür runter laden?

Hätte diesen gerne nach root.

Ehrfürchtiges Danke im Voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: HEKTO_M
abend zusammen,

ich hab das problem, dass er das update weder über KIES noch über das Interne Update Programm findet -.-
hab das Gerät im laden gekauft, also kein branding und nix *heul*
 
HEKTO_M schrieb:
Hallo, wo kann ich den Original Kernell runterladen ?

Versuch mal folgendes:

Gehe auf dein Handy den folgenden Weg:

Einstellung > Telefoninfo >Software - Aktualisierung und klicke dort auf Aktualisieren. Dann musst du die neue Firmware runterladen und dann nach dem Download das ganze Installieren.
 
Androides schrieb:
Versuch mal folgendes:

Gehe auf dein Handy den folgenden Weg:

Einstellung > Telefoninfo >Software - Aktualisierung und klicke dort auf Aktualisieren. Dann musst du die neue Firmware runterladen und dann nach dem Download das ganze Installieren.

hab ich gemacht, findet bei mir nix -.-
 
kann mir bitte jemand sagen wie ich es über ota updaten kann und wo bekomme ich ota herkommen? erkennt ota dann auch das es eine neue firmware gibt?
 
pierresgs2 schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie ich es über ota updaten kann und wo bekomme ich ota herkommen? erkennt ota dann auch das es eine neue firmware gibt?

sach mal merkst du noch was ??:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: dummy1001 und GianniBlaze
sehe Grad meins hat garkein brandingbsonst wurde ja beim machen irgendwo o2stehen außerdem hatte ich 2.2.3 drauf!!! dann bekam ich irgendwann über kies 2.3.5 nun schmeißt kies mir aber auch kein 2.3.6 raus.. Habs nie geflasht oder sonstiges... würde es gern über ota machen aber mir antwortet ja keiner .
 
OTA = aufm handy nach dem Update suchen wie auf der vorherigen seite beschrieben...
Einstellungen -> Telefon -> Software Update
 
  • Danke
Reaktionen: pierresgs2
pierresgs2 schrieb:
sehe Grad meins hat garkein brandingbsonst wurde ja beim machen irgendwo o2stehen außerdem hatte ich 2.2.3 drauf!!! dann bekam ich irgendwann über kies 2.3.5 nun schmeißt kies mir aber auch kein 2.3.6 raus.. Habs nie geflasht oder sonstiges... würde es gern über ota machen aber mir antwortet ja keiner .

was mit dir? wieso?? gebraucht mir ne Antwort.. aber keine patzige...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten