2.5 V Lade Spannung?

C

cdx17

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich hab momentan ein Problem mit dem Laden meines S2 ,Ich stecke das Besagte Handy ein , nur Läd er hin und wieder mal.
Der Verdacht ging anfangs Auf die Usb Buchse, Hab diese Auch öfters mit einer Zahnbürste Gereihnigt , manchmal ging es , manchmal nicht ..

Nun hab ich mir mein Multimeter Geschnapt und Die 4 Pins im Für den Akku Geprüft (Ohne Funktion . - , Wiederstand Gegen - ,+), und siehe da , Spannung liegt an .. Aber nur 2,5 V ..?
Hab Schon 3 Ladegeräte Versucht.
Ich wollt mal Fragen ob das normal ist.

Mein Akku Liegt Momentan bei 3,18 Ich hab das Handy mal Mit Akku am ''Laden'' (Er Zeigt ja kein Ladelogo an , Erkennt er wohl nicht )
Und Prüfe nachher ob sich Der Akku evt. nicht doch läd.

Kann das Handy Momentan nicht anschalten da es ''leer'' ist , ab welcher Spannung am Akku lässt sich das Handy wieder einschalten?

Edit : Der Akku hat sich entladen (0V!!!!) Kann doch nicht sein .
Edit2: Nach Aus und einstecken Liegt Beim Akku 2,56 V an .. Ich kann mich beim ersten Edit an den Pins Falsch gemessen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
544
Nightly
Nightly
X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Zurück
Oben Unten