1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roger123, 27.04.2012 #1
    Roger123

    Roger123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir ist aufgefallen das unter den Einstellungen bei der Kamera ein Punkt dazu gekommen ist:
    Gedreht sichern

    Wo ich das gesehen habe, war ich schon ganz happy, da die Kamera alles immer im Querformat abspeichert.
    Nur diese Option ist leider ausgegraut :(
    Wie kann ich diese Funktion aktivieren?

    Und die 2te Frage:

    Ist es nicht seit ICS möglich während den Videoaufnahmen Fotos zu machen?

    Gruß Roger
     
  2. Estoroth, 27.04.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Ich glaube, nur wenn man ein HTC One hat ;)
     
  3. RueDaguerre, 27.04.2012 #3
    RueDaguerre

    RueDaguerre Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit "Gedreht sichern" funktioniert nur mit der Front-Kamera und entscheidet darüber ob das Foto wie mit einem Spiegel oder original aufgenommen wird!
     
    Roger123 gefällt das.
  4. Roger123, 28.04.2012 #4
    Roger123

    Roger123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info
    Habs grad auch gesehen.
    Schade hätte ja sein können
     
Du betrachtest das Thema "2 Fragen zur Kamera unter ICS "gedreht sichern"" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",