2. Gespräch aufbauen geht net

D

dio4711

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Litening v 6.1 drauf und anschließend den black Dialer für "Litening 6.1 phone and dialer" geflasht.... alles ok außer das ich jetzt anstelle des Button für Aufbau eines 2. Gesprächs(add call) jetzt nur noch die Schaltfläche für Aufnahme des Gesprächs habe.....siehe Bild....

Wer weiß wie ich jetzt ein 2. Gespräch aufbauen kann????
Help...:(
Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
Hi

Ich verwende nicht das ROM und auch nicht den Dialer, aber was geschieht wenn du zuerst auf halten gehst? Vielleicht ändert sich die Button Belegung.

Nur eine Vermutung.

Gruss Stoli
 
Tausche doch einfach die phone.apk aus..

Und die Frage wäre wohl im bestehenden Litening-Thread besser aufgehoben, oder??
 
Danke für die Antworten.... Mit Gespräch halten..usw geht's auch nicht...Ich
Stell die Frage mal im litening Forum....:sleep:
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.728
vonharold
vonharold
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.250
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten