2 kurze Bipbip beim "Abheben" anrufen

Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

habe jetzt ein SGS2 (OS 2.3.6) und bin an und für sich sehr zufrieden nach dem Umstieg vom GIO.
Einzig und allein stört mich jedes mal wenn ich ein Telefonat annehme oder jemand anrufe ertönt 2 x ein kurzes BipBip bevor die Verbindung zustande kommt. Kann mir jemand erklären was das ist ?? es nervt.
Die Ton/Gesprächsqualität ist aber absolut OK!

Danke für den Input
 
:D NSA, C I A oder BND am Start .. ? :p
 
Hi,

ach die machen das ohne BipBip :D

@Rookye

Wenn ich du wäre würde ich erstmal auf die aktuellste 4.1.2 Version aktualisieren ;-)

Gruß

Andi
 
hallo Andi,

da es beim alten GIO mit der gleichen OS 2.3.6 nicht ist, wer die Frage warum beim SGS-2, warum soll das Update das Geräusch wegmachen??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Nightly schrieb:
:D NSA, C I A oder BND am Start .. ? :p

meinst weil ich zu Mittag einen herrlichen Döner gegessen habe, aber dann ein gutes kühles Bier nach dem Deutschen Reinheitsgebot getrunken habe? die sollten daher total verwirrt sein oder? :tongue:
 
Geh´ mal in das Menü Deiner Telefonieanwendung und durchsuche die Optionen nach Signaltönen bei Anrufanahme (oder so ähnlich). Dort sollte sich das ausschalten lassen.

Gruß,
Kusie
 
Kusie schrieb:
Geh´ mal in das Menü Deiner Telefonieanwendung und durchsuche die Optionen nach Signaltönen bei Anrufanahme (oder so ähnlich). Dort sollte sich das ausschalten lassen.

Gruß,
Kusie
es ist sowohl bei Anruf als auch bei Annehmen!, die Einstellungsinfo "Optionen bei Anrufannahme" von Dir kann ich nicht finden sorry!
 
Gehe auf Telefon > Anrufeinstellungen > Anrufsignal > Rufstatustöne und deaktiviere dort die Haken bei "Verbindungston" und "Anruf-Ende-Ton"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rookye
a99robat schrieb:
Gehe auf Telefon > Anrufeinstellungen > Anrufsignal > Rufstatustöne und deaktiviere dort die Haken bei "Verbindungston" und "Anruf-Ende-Ton"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Danke, jetzt habe ich es gefunden, hat super geklappt :smile:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten