2 Probleme mit dem S2

D

dragonlort

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen,
Also ich habe da 2 Probleme.
1: Wen ich Musik höre oder Film schaue, über den Mixzing Basic player, habe ich manchmal ein kratzen/verzerrung, auch über andere player, woran kann das liegen?

2: Wen ich eine USB verbindung mache am Pc und ich dan daten austausche will bricht die verbindung immer ab, wen ich aber im menü vom handy, die verbindung aufbaue also nicht plug and play dann habe ich kein unterbrechung, woran kann das liegen?
Ich habe ein werkseinstellung gehmacht weil mein händy manchmal neu gestartet ist, beim öffnen eines app kann es daran liegen?
das es jetzt probleme mit der Pc verbindung hatt?

hoffe ihr könnt mir helfen.

ps. sry wegen die schlechten setzte,ich denke manchmal voraus und und dan kommt sowas bei raus^^und meine tastertur spinnt rum weil sie immer runter fehlt.


die fw ist basisbandversion I9100XXke4
Android Version 2.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe, du bist kein Deutscher, weil sonst müsste dir einer mal deinen Text um die Ohren hauen....

Sorry, musste mal gesagt werden ;)
 
Das mit den Neustarts kann an der Firmware liegen.
Hatte ich früher auch öfters, als ich noch die KE7 drauf hatte.
Guck mal unter Telefoninfo nach, welche Firmware Du drauf hast.
 
habe oben verbessert
 
weis keiner woran das liegt oder keine lust zu schreiben.
 
Habe ich ja geschrieben, dass kann an der FW liegen.
Das war bei mehreren schon so.
Da könnte ein Update helfen.
 
Ich hatte das bei der 2.3.3 auch, zwar nur gelegentlich aber es nervte
hast du das konstant ? Würde mal auf die 2.3.4 Updaten, ist seit dem nie wieder aufgetaucht.
Gruß
 
der sagt mir keine update da
 
Was hast du denn für eine derzeit installiert? -.-
 
PDA:KE7/Phone:KE4/CSC:KE4(VIA)
das mit neu start auch nur ab und zu mein hauptproblem liegt ja bei der musik/ film und pc verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
KE4 hat er drauf.
Ist von TMob, oder? Da musst Du entweder warten, bis der Provider es angepasst hat, oder Du nimmst Odin und flasht die FW, die Kies derzeit für freie Geräte verteilt.
 
Entweder du wartest bis Kies dir eins anbietet oder du musst das über Odin machen, ist nicht schwer und hier gut beschrieben.
 
ja aber dan ist meine garantie weg, sonst hätte ich das schon längst gehmacht.
ich weis noch ich hatte das LG Km 900 Arena und das hatt auch nur probleme gehmacht, habe das dan auch geflasht aber die probleme kamen nach kurzer zeit wieder, habe dan wie zurück geflasht und das dann zur garantie geschickt. habe die nicht bem,erkt das sie geflasht gewesen war.

was habe ich den für vorteile mit odin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist O2, der sales code ist via.
Dagibt es offiziell noch nichts neues

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und was ist der vorteil bei odin auser garantie weg^^
 
Dass du dir jede Firmware flashen kannst die du willst...
 
dragonlort schrieb:
und was ist der vorteil bei odin auser garantie weg^^

Mit Odin bist du alleine bei den Stock-Roms meist 4-8 Wochen früher dran.
Außerdem ist der weg frei für Custom-Kernel und Roms.

Garantie: Solange das Gerät noch startet, kannst du vor dem Einschicken alles rückgängig machen. Wenn nichts mehr geht, kann auch niemand mehr etwas von Odin bemerken, zumindest nicht mit dem Aufwand, den die Werkstätten betreiben.
 
mehr nicht keine neue ober fläche oder bestimmte sachen nur für odin?
 
dragonlort schrieb:
mehr nicht keine neue ober fläche oder bestimmte sachen nur für odin?

bei Stock nicht, aber du hast jede Menge Custom Roms mit komplett neuem Design (CM7, MIUI...)
 
ok das hört sich schon besser an
werde heute abend wen ich von der arbeit komme mal schauen danke
die anleitung gib es mehre oder nur eine?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Zurück
Oben Unten