2 Probs auf einmal (Sicherung/NoSound)

P3nsch

P3nsch

Neues Mitglied
0
Moin Moin Forum,

Hab seit 2 Tagen das Problem das mein Handy bei MP3 wiedergabe kein Mucks von sich gibt. SMS Sound Anrufer Sound hab ich noch.

Da ich das Gerät heute eignetlich zum Store abgeben wollte - wollt ich vorher die Daten sichern nur das Problem hierbei wäre ich kann zwar mit Kies verbindnugn aufbauen aber keine Daten sicherung abschließen!!

Bitte um Hilfe

Gerät wurde nicht geflasht
 
1. nur eine Frage/Problem pro Thema
2. Einstellungen-> Ton -> Alle Regler nach rechts
3. Kies ist Mies. Wenn du deine Kontakte und Kalender mit Google synchronisiert hast, brauchst du diese nicht sichern. Bei Apps die über den PlayStore installiert wurden, gilt das gleiche. Daten auf der internen und externen SD kann man einfach am PC über kopieren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten