2 Rom's Verschmelzen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriss0503

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne 2 roms verschmelzen.

Ich würde gerne eine Jelly Bean rom und die BluRom ([ROM][11 Nov] BluRom V6 4.0.4 Restyling[Stable and Fast] OnLine - xda-developers) vereinen.
Würde gerne das komplette ausehen also mit statusleiste den ganzen buttons in der dropdown liste von der BluRom usw. komplett übernehmen und den rest alles von der anderen rom behalten aber ich weis absolut nicht ob das überhaupt geht oder ob sich damit schon mal jemand befasst hat und welche Jelly Bean rom würde sich für so ein vorhaben am besten eignen. Hoffe es geht da ja so wie es aussieht die blurom nicht mit Jelly Bean weiter entwickelt wird.

MfG Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick bitte mal ein paar Screenshots wenn du fertig bist.
 
Mach ich wenn ich fertig bin bzw. mir jemand helfen konnte. :biggrin:

mfg Chriss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu brauchst du einiges an wissen, sprich Ahnung von Java, Linux und android selber.

Ich denke die wenigsten hier werden dir dabei groß helfen können.

Arbeite dich erst mal gründlich in das basteln einer custom Rom ein . Anleitungen solltest du genügend finden im Netz.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schau dir mal die Goatrip v6 an, ist ja auch die Base der BluRom. Da gibt es auch ein Theme, wenns dir gefällt kannst es ja flashen. Aber du kannst 2 ROMs nicht miteinander verknüpfen ohne weiteres. :)
 
die goa rom werd ich mir mal anschauen bin grad am runterladen. danke schon mal da hab ich net so viel arbeit. :thumbup:

MfG Chriss
 
Und die jeweiligen Entwickler fragen, ob du es benutzen darfst ;)
 
Hat sich erledigt :tongue: benutz die goarom.

Danke trotzdem an alle

MfG Chriss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
3.051
vonharold
vonharold
Nick Knight
Antworten
57
Aufrufe
10.140
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten