2.tes S2 und schon wieder Akku & Ausrufezeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myrinh

Dauergast
49
Mein Güte, so was, gab`s bei den diversen Iphönchen nicht...habe mir inzwischen das zweite S2 zugelegt und habe schon wieder das Ausrufezeichen und Akku angezeigt bekommen.

Kurz danach, begann bei meinem ersten S2 das selbständige Booten...
 
Das bedeutet einfach, dass der Akku noch zu leer war, um hoch zufahren !

Man sieht dann die grüne Batterie mit dem Ausrufezeichen. So nach10 Minuten wird er dann hochgefahren sein, weil erst dann genug Saft drauf war.

Kein Grund zur Panik also :thumbup:

Dass das iPhone direkt bootet, ist mir klar, was muss es denn schon laden, außer die 10 Icons ? :confused2:
 
Wenn man das iPhone bis zur "Erschöpfung" entläd geht es auch nicht direkt an und braucht ein paar Minute... Ruhig Blut ;)
 
Danke euch ...damals war`s halt so, dass danach der mist mit den eigenständigen Boots losging ...
 
Iphone blabla hatten wir zu genüge , Frage , sofern das eine war wurde auch beantwortet.

Close

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten