1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bschke, 28.03.2012 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, ich wusste nicht wie ich den Thread richtig nennen sollte, mein Anliegen ist folgendes: Ich habe mir jetzt eine MicroSD gekauft, wenn ich jetzt mein Handy via USB mit dem PC verbinde kommen direkt 2 Meldungen aufeinmal das Wechseldatenträger angeschlossen wurden, einmal der interne Speicher, einmal die SD Karte. Kann man das irgendwie einstellen das das nicht kommt?!
     
  2. M´Gladbach, 28.03.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Autostart am Rechner ändern
     
  3. androiduser44, 28.03.2012 #3
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
Du betrachtest das Thema "2 Wechseldatenträger am PC nach Aufrüstung mit externer Speicherkarte sichtbar" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",