1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GeRe, 11.11.2011 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es an dem SGS2 oder an Android 2.3.4 liegt. Ich hatte bei meinem LG P990 mit Android 2.2.2 unter den Einstellungen noch die Möglichkeit, um den Akkuverbrauch klein zu halten, die Mobilfunkverbindung auf den 2G Modus zu setzen. Jetzt finde ich den Auswahl-Punkt nicht mehr.

    Ist das durch das Update auf die Android Version 2.3.4 zurückzuführen oder liegt das an dem Samsung Galaxy S2 ?
     
  2. markusausmoers, 11.11.2011 #2
    markusausmoers

    markusausmoers Junior Mitglied

    Hallo GeRe..

    Diese Möglichkeit besteht immer noch.. Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Netzmodus -

    Dort kannst du zwischen GSM und WCDMA auswählen.. In deinem Fall müsstest du dann nur GSM anwählen.

    Gruß
     
    GeRe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Du betrachtest das Thema "2G Modus nicht mehr anwählbar?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",